Nicole Gozdek, die Autorin des Buches "Die Magie der Namen" meldet sich zu Wort
Lieber Herr Weigert,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Hörbuch zu meinem Fantasyroman "Die Magie der Namen" so wunderbar gelesen und interpretiert haben...
Auf der Buchmesse Leipzig 2017 trafen sich Nicole Gozdek und Jacob Weigert persönlich
Autor meets Sprecher! Am Samstag bin ich zum ersten Mal Jacob Weigert, dem Schauspieler und Sprecher, der unter anderem auch meinen Roman "Die Magie der Namen" als Hörbuch eingelesen hat, begegnet, worüber ich mich genauso gefreut habe wie über das nette Gespräch. :) https://www.facebook.com/NicoleGozdekAut...?type=3&theater
Auszug: Ich bin Jacob Weigert in die Wildnis gefolgt. Er brilliert im Wechsel seiner Rollen. Er ist Fuchs und Mensch zugleich und wo dem Hörbuch die Illustrationen fehlen ist es die musikalische Untermalung, die Verschnaufpausen und Schluchzen überspielt.
Jacob Weigert Forum - www.jacobsactorslounge - für alles an Infos, Bildern und sonstigen Inhalten zur Arbeit von Jacob Weigert und Kollegen – plaudern, fachsimpeln und Spaß haben.