nur für den Fall, dass Du die beiden kurzen Szenen mit dem Nachtportier, der tagsüber die Autos anderer wegfährt und den ich zunächst irrtümlich für einen Pastor hielt, der dann aber nur vom Gepäck oder von aufgeräumten Zimmern erzählt hat wieder übersiehst habe ich das hier für Dich vorbereitet
und
aus jeder Szene ein Demo und ausser dem Schnäuzer ist da kein weiteres Kraut im Gesicht. Aber angewachsen ist der schon und weder aus der Bart- noch aus der Hutschachtel Hat der Sender bestimmt vom Schauspieler verlangt, damit die sich das Geld für die Schachtel und den Inhalt sparen können
Als ich letzten Sommer erstmals das Bild https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater sah, dachte ich eher an eine Rolle nach Art von Hausmeister Krause. Dieses aufwendige Umstyling nur für einen Nachtportier, der tagsüber die Autos anderer wegfährt und der aussieht wie ein Pastor ist ja echt gewagt
Na gut, jetzt hast du's bewiesen und Thx für die beiden Pics - endlich konnte ich mich auf diese Details konzentrieren.
Aber ehrlich, ich finde auch, dass da der Nachtportier, der tagsüber die Autos anderer wegfährt und keinen Vollbart hat, sondern einen Schnäuzer, den er nicht mal in einer Bartschachtel aufbewahrt hat für diese denkwürdige Sekunde der Filmgeschichte, vollkommen overdressed ist.
Für mich sieht das eher nach einem Beau aus, der aus der High Society kommt, und eben in seinem Appartementhaus, in dem er natürlich im Penthouse wohnt, einen Nachtportier beschäftigt, der tagsüber anderer Leute Autos wegfährt und eben keinen Vollbart hat, sondern einen Schnäuzer, aber den nicht aus der Bartschachtel. OMG
Jacob Weigert Forum - www.jacobsactorslounge - für alles an Infos, Bildern und sonstigen Inhalten zur Arbeit von Jacob Weigert und Kollegen – plaudern, fachsimpeln und Spaß haben.