Ich kann mich jetzt zwar nicht mehr erinnern KOMMA ob es wirklich dieses Hemd war KOMMA aber immerhin hatte es der Enrique nochmal ganz am Ende in der letzten AudL-Folge an PUNKT Es war die Szene KOMMA wo er den Al Bundy gemacht hat KOMMA nachdem Palomas Schwangerschaftstest positiv ausfiel PUNKT
Naja, das Hemd hat die Kostümabteilung in dieser Folge von ES KOMMT NOCH DICKER dem Jacob nicht angezogen, aber die karierte Hose ist ja auch nicht unbedingt ein Kracher. Golfer können scheinbar ohne diese karierten Dinger den Ball nicht richtig treffen.
Ich habe nie diese Al Bundy-Szene gesehen PUNKT Echt jetzt PUNKT Das muss ich mal nachholen KOMMA weil du die Szene immer wieder erwähnst PUNKT Gut KOMMA ich hab APOSTROPH dann immer mal gedacht GÄNSEFÜßCHEN Och KOMMA jetzt kuck APOSTROPH dir endlich mal die Folge nochmal an GÄNSEFÜßCHEN KOMMA hab APOSTROPH das dann aber doch nie in die Tat umgesetzt und muss jetzt sagen KOMMA dass es diesem Thread hier durch ein büschen Text doch zugute kommt PUNKT
Jacob Weigert Forum - www.jacobsactorslounge - für alles an Infos, Bildern und sonstigen Inhalten zur Arbeit von Jacob Weigert und Kollegen – plaudern, fachsimpeln und Spaß haben.