Jacob schreibt auf seiner Homepage, dass er für die erfolgreiche TV - Serie "In aller Freundschaft" die Episodenhauptrolle Mirko Wollert in der Folge "Voreilige Schlüsse" übernommen hat.
Die Krankenhausserie "In aller Freundschaft" wird mittlerweile in der 17. Staffel produziert. Sie wird wöchentlich am Dienstagabend um 21 Uhr ausgestrahlt, eine Folge hat eine Länge von 45 Minuten.
Diesen Kommentar hat unser liebes Ninchen geschrieben, aber leider tief im Kalender versteckt Da ich ihn von dort nicht hierher verschieben kann poste ich ihn für Euch an dieser Stelle:
Kommentar von Ninchen am 18.06.2014 | 15:49
So, ich habe die Folge gesehen und sooo erquickend fand ich sie nicht. Obwohl es dieses Mal nicht wieder so eine "Deppenrolle" war...
Ich weiß gar nicht, was ich nicht so toll fand, aber sie hat mich nicht vom Hocker gehauen.... Na ja, den Jacob hat`s ja auch nicht aus dem gehauen
Jacob Weigert Forum - www.jacobsactorslounge - für alles an Infos, Bildern und sonstigen Inhalten zur Arbeit von Jacob Weigert und Kollegen – plaudern, fachsimpeln und Spaß haben.